Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

lotter(10. März 2019, 09:14)

martinn(9. März 2019, 12:10)

niharika(8. März 2019, 09:47)

Eliot1984(5. März 2019, 15:58)

Rogger(5. März 2019, 09:34)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Chat

Statistik

• Mitglieder: 636
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lotter

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schul-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

schwafel

Anfänger

• »schwafel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. Januar 2019, 11:14

Unternehmen für Entrümpelung und Bauarbeiten (Wände entfernen) gesucht (Schulkeller)

Hallo!

Einmal eine Frage ganz anderer Natur: unser Schulkeller müsste entrümpelt werden. Viele alte Regale mit Ordnern stehen herum und das Archiv ist auch veraltet und soll nun im neuen Jahr erneuert werden (neue Regale, besseres Ordnungssystem, etc.) .

Wir sind nun auf der Suche nach einem Unternehmen, dass die Räumung für uns durchführen könnte. Es müsste entrümpelt werden, die Regale alle abmontiert und entsorgt werden. Zusätzlich müsste eine Wand eingerissen werden, damit der Archiv-Bereich vergrößert wird.

Ich bitte daher um Unterstützung eurerseits und nach Ideen und Tipps, wem man verlässlich und zuversichtlich ein solche Unterfangen anvertrauen kann.

Besten Dank!

PS: Unsere Schule befindet sich in NÖ.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

rolliRoland

Anfänger

• Nachricht senden

2

Montag, 7. Januar 2019, 10:25

Guten Tag!

Könntet ihr da nicht einfach ein paar Schüler einspannen in den Pausen?

Kleiner Scherz am Rande :rofl:

Eine Schulkellerentrümplung habe ich noch nicht hinter mir, aber meinen eigenen Keller habe ich letztes Jahr ausgemistet und renoviert, bzw. ausmisten und renovieren lassen. Das hat bei mir die Firma Schimpf erledigt, deren Link ich dir hier anknüpfen werde: https://raeumungen.at/kellerraeumung-wien/
Sehr seriöse Arbeit, sie haben mir auch etliche Fragen zur zukünftigen Instanhaltung beantwortet, und Wände einreißen und verputzen ist für sie kein Problem.

Außerdem ist der Tätigkeitsbereich der Firma ausgerechnet NÖ und Wien, also habt ihr ja noch mal Glück gehabt.

Viel Spaß beim neu einsortieren! ;)

Sumaher

Schüler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Februar 2019, 11:40

Bist du immer noch auf der Suche nach einem guten Unternehmen oder hast du da was schon passendes gefunden? Ansonsten kann ich dir da vielleicht eine Hilfe sein und bei Headhunter Frankfurt kannst du einen Headhunter finden, damit sie das Unternehmen oder Mitarbeiter für ein Unternehmen schnell finden können.

Mit ihrer Hilfe habe ich einen neuen Job gefunden, weil sie eine Top Personalberatung habe. Ihre Dienste kann man nicht nur in Frankfurt finden, sondern auch in Hamburg und anderen Städten Deutschlands.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

Mit freundlichen Grüßen

Verwendete Tags

Entrümpelung, Keller, schule

Social Bookmarks