Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

hoenni(Gestern, 15:32)

GrazyanaA(16. Oktober 2018, 08:00)

KorneliaGut(14. Oktober 2018, 11:24)

acemindtech(10. Oktober 2018, 10:10)

TobiV(9. Oktober 2018, 18:58)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Chat

Statistik

• Mitglieder: 596
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hoenni

macinator

Anfänger

• »macinator« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 15. Juni 2018, 09:24

Kleines Geschenk für Lehrerkollegin

Hallo,
ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Eine Lehrerkollegin kommt nach ihrer Karenz wieder an die Schule. Wir möchten ihr gerne ein Geschenk vorbereiten.
Unsere Idee: Ein Korb, in den jeder eine Kleinigkeit reinlegt.
Einige hatten schon Ideen, wie Süßigkeiten oder Stifte. Aber mir fällt nichts ein?!
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Mc_PW

Anfänger

• Nachricht senden

2

Montag, 18. Juni 2018, 16:52

Hallo,

auf die Schnelle fällt mir da nur ein Schulplaner ein. Sie braucht sicherlich einen Kalender für das kommende Schuljahr oder? Außerdem kosten solche Planer auch meistens nicht viel. Nach der Karenz wird sie sicherlich auch eine Zeit brauchen, bis sie sich wieder an den Schulalltag gewöhnt hat, da trägt ein schöner Kalender bei! :D

Nett finde ich diesen hier zum Beispiel: www.auer-verlag.de/08242-was-schoenes-fuer-dich-2018-2019.htm Ist nicht nur ein gewöhnlicher Kalender, sondern mit Sprüchen und je nach Monat kommt ein anderes Thema, was deine Kollegin vielleicht auch in den Unterricht integrieren kann?

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mc_PW« (20. Juni 2018, 16:38)

Leseratte12

Anfänger

• Nachricht senden

3

Freitag, 22. Juni 2018, 08:25

Wie wäre es mit Blumen und einer schönen Karte, dass ihr euch freut, sie zurück begrüßen zu dürfen?

Xaviie

Anfänger

• Nachricht senden

4

Montag, 3. September 2018, 07:28

Moin!

Schön, dass du dich so darüber freuen kannst, dass deine Kollegin denn nun wieder zurück an die Schule kommt.

Wenn sie gerade aus der Karenz zurückkommt, wäre es eventuell passend ihr ein Geschenk zu bereiten, welches einen Zusammenhang eben mit ihrer Geburt steht.

Unter https://geschenkideen.one/geschenke-werdende-junge-muetter findest du hierfür eine sehr interessante und spannende Auswahl.

Primus

Anfänger

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. September 2018, 08:16

Brillenputztücher oder Kaugummis.

Sumaher

Anfänger

• Nachricht senden

6

Dienstag, 11. September 2018, 08:52

Hallo alle zusammen,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte dazu meine Meinung teilen. Hast du schon ein schönes Geschenk für die Lehrerkollegin gefunden? Falls du immer noch auf der Suche bist, kann ich dir gerne dabei weiterhelfen.

Vor kurzem war ich in einer ähnlichen Lage und war auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Vater, der 50 Jahre alt wurde. Online habe ich nach Geschenkideen gesucht und habe mit der Hilfe von https://geschenkideen.space/50-geburtstag ein schönes Geschenk dazu gefunden. Sie bieten auch andere Geschenkideen für Männern und Frauen. Die Produkte kann man direkt von ihrer Seite auch bestellen und zur Tür geliefert bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Sumaher

Anfänger

• Nachricht senden

7

Dienstag, 11. September 2018, 18:14

Wa ist es denn am Ende geworden?

Tordely

Anfänger

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. September 2018, 23:15

Hallo,

auf die Schnelle fällt mir da nur ein Schulplaner ein. Sie braucht sicherlich einen Kalender für das kommende Schuljahr oder? Außerdem kosten solche Planer auch meistens nicht viel. Nach der Karenz wird sie sicherlich auch eine Zeit brauchen, bis sie sich wieder an den Schulalltag gewöhnt hat, da trägt ein schöner Kalender bei! :D

Nett finde ich diesen hier zum Beispiel: www.auer-verlag.de/08242-was-schoenes-fuer-dich-2018-2019.htm Ist nicht nur ein gewöhnlicher Kalender, sondern mit Sprüchen und je nach Monat kommt ein anderes Thema, was deine Kollegin vielleicht auch in den Unterricht integrieren kann?

LG
Danke, dass Sie diesen Link weitergeben

Sumaher

Anfänger

• Nachricht senden

9

Montag, 17. September 2018, 23:48

Hallo,

ich habe dein Thema gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil es mich auf meine Erfahrung die ich vor kurzer Zeit gemacht habe erinnert hat. Ich habe für meinen Freund ein passendes Geschenk gesucht, aber ich wusste nicht, was ich ihn schenken soll. Ich wusste nur das er Computer sehr viel mag und das es damit Arbeitet. Dann habe ich mich erinnert, dass er mir einmal erzählt hat, dass er einen neuen Windows Server braucht, aber kein Geld hat für etwas Neues. Dann habe ich auf der Seite http://www.softwaregeek.de/windows-serve…sentials-kaufen etwas Passendes für ihn gefunden. Er war so glücklich wegen das Geschenk. Du musst nur wissen, was sie mag und dann ist es einfach ein passendes Geschenk zu finden.
MfG.

Werbung

unregistriert

Werbung

Samsemilia

Anfänger

• Nachricht senden

10

Samstag, 29. September 2018, 17:21

Hello!

Ich weiß nicht, ob es hier jetzt nur mir so geht, aber nach meinem Geschmack müsste man ja schon eine Person zumindest ein bisschen kennen, um hier ein entsprechendes Geschenk empfehlen zu können.

Ich habe neulich einer meiner Arbeitskolleginnen über coldseason.de einen neuen Pulli geschenkt, weil sie gemeinsam mit ihrem Partner auf eine Kreuzfahrt nach Norwegen fährt und es dort sicherlich relativ kalt werden dürfte.

Lg

Kermici

Anfänger

• Nachricht senden

11

Dienstag, 16. Oktober 2018, 11:32

Hallo alle zusammen,

sicherlich hast du schon das richtige Geschenk für die Lehrerkollegin gefunden, aber ich will meine Meinung auch dazu teilen. Also es liegt nicht alles am Geschenk, sondern auch an der Verpackung sie soll auch schön sein.

Die Verpackung ist der erste Eindruck des Geschenks und eine große Auswahl an solchen Geschenkverpackungen kannst du auf youtube stampin up deutsch finden, wo sie verschiedene Videos haben und sogar auch einen online Shop, wo man die Geschenkverpackungen und Boxen bestellen kann. Sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben.

Mit freundlichen Grüßen

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Social Bookmarks