Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

KorneliaGut(14. Oktober 2018, 11:24)

acemindtech(10. Oktober 2018, 10:10)

TobiV(9. Oktober 2018, 18:58)

GinaP(6. Oktober 2018, 15:53)

Kermici(3. Oktober 2018, 22:22)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Chat

Statistik

• Mitglieder: 594
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KorneliaGut

r.heinkermann

Anfänger

• »r.heinkermann« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:38

Suche Bürobedarf

Guten Tag,
ich suche mal wieder eine Möglichkeit, günstig an Bürobedarf für die Schule zu kommen.
Unter meine Wünsche fallen Mappen, Papier (linier oder kariert) etc.
Es wäre nett, wenn jemand von ihnen einen Vorschlag für mich hätte, wo ich die gewünschten
Artikel zu erschwinglichen Preisen kaufen kann. ( Am besten im Internet )
Bis dahin mit freundlichen Grüßen!

Baumann

Administrator

• Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:48

Guten Tag, ich suche mal wieder eine Möglichkeit, günstig an Bürobedarf für die Schule zu kommen. Unter meine Wünsche fallen Mappen, Papier (linier oder kariert) etc. Es wäre nett, wenn jemand von ihnen einen Vorschlag für mich hätte, wo ich die gewünschten Artikel zu erschwinglichen Preisen kaufen kann. ( Am besten im Internet ) Bis dahin mit freundlichen Grüßen!
Herzlich willkommen im Schul-Forum.
Ich denke die Seite http://www.viking.de/ kennen Sie schon.

Ansonsten kenne ich nur den Shop von Weber: http://www.geh-zum-weber.de/shop/shop_se…ndex/559/page:4

Ansonsten kann ich leider nicht weiter helfen, aber vielleicht ja ein Kollege hier.

Viele Grüße
Richard Baumann

r.heinkermann

Anfänger

• »r.heinkermann« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Juni 2011, 14:14

Danke für die Vorschläge. Auch ich habe im Internet ein wenig
verglichen (unter anderen auf dieser Seite : http://www.buerobedarf.de

Bei den Preisen überlege ich mir jedoch ernsthaft, in den Einzelhandel zu gehen.

Timo_311

Anfänger

• Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Juni 2011, 14:01

Herzlich Willkommen im Forum.

Die Vergleichsseite ist sehr dünn und enthält nur wenige Online Shops. Wahrscheinlich ist sie noch im Aufbau uns später mal zu gebrauchen.

Ich bestelle meist bei Huttner Bürobedarf. Ist ein Anbieter aus Mainfranken, den ich persönlich kenne. Deswegen sehr seriös. Und die "Marke" 5 Star ist recht günstig und die Produkte sind dafür sehr hochwertig.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Baumann (14.06.2011)

Loree

Anfänger

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Februar 2013, 17:08

ICh bestelle Mappen, Ordner und etc immer bei http://www.otto-office.com/de/ . Die haben ne super große Auswahl und mit den Preisen kommt man auch gut klar ;)
Kaufst du die von Privat für die Schule oder wie darf man das verstehen?

Robert_z

Anfänger

• Nachricht senden

6

Samstag, 5. Juli 2014, 18:17

Danke für die Vorschläge. Auch ich habe im Internet ein wenig
verglichen (unter anderen auf dieser Seite : http://www.buero-fabrik.de

Bei den Preisen überlege ich mir jedoch ernsthaft, in den Einzelhandel zu gehen.
Hallo,

sehr schöne Tipps habe ich hier gefunden. Ich wollte ein neues Thema erstellen, aber das wäre glaube ich unnötig.
Hat jemand weitere Empfehlungen zu Seiten, wo man günstig Büromaterialien wie Kopierpapier und Hefte bestellen kann?
Ich vermute, dass es nach eineinhalb Jahren schon neue Möglichkeiten im Netz existieren. Ich habe einige mit Google gefunden, aber wäre natürlich toll, wenn jemand persönliche Erfahrungen mitteilen kann. :)

PS. aber nicht nur online, Geschäfte in München würden für mich auch hilfreich sein

ferdikrams

Anfänger

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. Juli 2014, 16:05

Büromarkt Böttcher wäre mir jetzt noch ein Begriff. Ich weiss aber nicht, ob man da auch als Privatkunde kaufen kann.

ldinh

Anfänger

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. September 2014, 13:40

Online-Shops sind günstiger als Schreibwaren Laden

Du kannst mal bei Real und einigen Supermärkten schauen, die haben gerade zum Schulbeginn ganz viele Aktionen mit sehr günstigen Preisen für Hefte, Blöcke, Ordner, Mappen usw. oder du schaust eben in Online-Shops und bekommst es nach Hause geliefert und noch günstigeren Konditionen.

Laser_Eraser

Anfänger

Beruf: Auszubildender

• Nachricht senden

9

Dienstag, 28. Februar 2017, 10:15

http://office-discount.de ist auch eine recht günstige Seite für Bürobedarf.
Kommt halt auch immer drauf an in welcher Menge man bestellt - je mehr desto günstiger, logischerweise.
>>Siri, wie kalt ist es draußen?<<

Werbung

unregistriert

Werbung

berndtschmidt

Anfänger

• Nachricht senden

10

Freitag, 31. März 2017, 18:50

Schreibwaren in stuttgart

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px 'Helvetica Neue'; color: #454545}

Ich bestelle die Materialien, wie sie vor allem training für führungskräfte und Lehrer und es ist in der Regel in dem bewährten Material Großhändler Super JuJu Büro in Stuttgart

Xaviie

Anfänger

• Nachricht senden

11

Montag, 4. Juni 2018, 17:24

Hello!

Zum Glück gibt es bei uns um die Ecke einen Schreibwaren Laden, der alles zu günstigen Preisen verkauft.

Mc_PW

Anfänger

• Nachricht senden

12

Montag, 11. Juni 2018, 15:13

Eben einfach mal beim Bürobedarf um die Ecke schauen, oder mal bei Amazon und Co nachsehen. Dort findet man im Grunde genommen eh alles.

SvenB

Anfänger

• Nachricht senden

13

Freitag, 6. Juli 2018, 15:52

Beim Bürobedarf sollte man unbedingt auch Schreibtische, besser gesagt höhenverstellbare Schreibtische, denken. Auch für Schüler wäre es eine wohltuende und vor allem gesunde, rückenschonende Haltung, wenn sie abwechselnd im stehen bzw. sitzen lernen und arbeiten könnten. Seitdem ich eines dieser Mdoelle von muuv-office.ch zuhause habe, fühle ich mich wesentlich besser

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks