Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Billkistner(9. August 2018, 13:57)

braddepp(2. August 2018, 11:25)

Tordely(30. Juli 2018, 18:13)

michaelbogart(30. Juli 2018, 14:56)

Whin1948(30. Juli 2018, 13:21)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Chat

Statistik

• Mitglieder: 579
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Billkistner

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schul-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Karo1510

unregistriert

1

Sonntag, 6. Mai 2012, 19:21

Musik Prüfung

Hallo,
ich habe in etwas mehr als einer Woche meine mündliche Musik-Abiturprüfung. Nun benötige ich ein Lied aus einer Epoche wie zum Beispiel Klassik, Romantik, Barock, Mittelalter, Renaissance oder einfach außereuropäische Musik, die ich zu der Prüfung vortragen kann. Dazu muss ich sagen, muss ich das Lied a capella vortragen und es sollte wenn möglich deutsch oder englisch sein.

Sie würden mir sehr helfen, wenn Sie mir einen Vorschlag für solch ein Lied machen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Karo1510

Jana_Banana

Anfänger

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Februar 2013, 14:40

huhu,

da das nun schon ca 1 jahr her ist, wollt eich mal fragen, für welches Musikstück du dich denn nun entschieden hast? :)

Loree

Anfänger

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:32

Wow das hört sich aber sehr interessant an! Mcih würde mal die Aufgabenstellung interessieren und ebenfalls wozu du dich entschieden hast ;)

Butcher

Anfänger

• Nachricht senden

4

Dienstag, 12. März 2013, 10:30

huhu,

da das nun schon ca 1 jahr her ist, wollt eich mal fragen, für welches Musikstück du dich denn nun entschieden hast? :)
hallo,

mich würde es ebenfalls interessieren für welches Musikstück du dich nun entschieden hast. Eventuell kannst du dich ja hier nochmal melden.

Laser_Eraser

Anfänger

Beruf: Auszubildender

• Nachricht senden

5

Montag, 27. Februar 2017, 17:08

Na, hier gibt's aber so einige vermeintliche Interessenten ;)
>>Siri, wie kalt ist es draußen?<<

PeterLustig

Anfänger

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 08:00

Wie wärs mit Jean Baptiste Lully?

PeterLustig

Anfänger

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 12:38

Der Mann starb daran, dass er sich seinen Taktstock in den Fuß rammte! Gleich eine Anekdote für die Prüfung ;)