Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Hugoo(26. März 2019, 07:24)

Katharina(24. März 2019, 16:01)

erichEL(20. März 2019, 16:18)

KerstinK(20. März 2019, 15:29)

Florian98(19. März 2019, 11:40)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Chat

Statistik

• Mitglieder: 642
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hugoo

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schul-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LUHOK

Anfänger

• »LUHOK« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Februar 2019, 22:35

Wo neue Treppen kaufen?

Hey!

Da ich mich selbst auf diesem Gebiet so gut wie gar nicht auskenne, aber dennoch keinen Fehlkauf mir erlauben kann, würde ich sehr gerne mal eure Meinungen dazu hören.

Wo kaufe ich mir am besten für unser Haus eine dazu passende Außentreppe aus Material?

LG

Samsemilia

Anfänger

• Nachricht senden

2

Montag, 11. Februar 2019, 10:19

Guten Tag!

Das ist eine wirklich gute Frage.

Wenn man sich mal ein bisschen umsieht, wird man schon recht schnell merken, dass es eine breite Auswahl an unterschiedlichen Anbietern gibt, wo man mit gutem Gewissen eine neue Treppe kaufen kann.

Ich würde mich an einen zuverlässigen Onlineshop wie hier wenden und mich erstmal beraten lassen, welche Treppen am besten individuell zu Einem passen.

Sumaher

Schüler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 19. März 2019, 17:23

Guten Abend :)

Hattest du denn eine Entscheidung getroffen ?
Ich meine, wenn man sich da informieren will dann kann man sich im Web unterschiedliche Treppen anschauen. Es gibt auch viele Anbieter die sowas nach Maß machen.

Sicherlich ist es so, dass jeder da seinen Geschmack hat.

Wir haben den Außenbereich auch etwas aufgefrischt. Haben bei werbe4u dann auch einige Pools gefunden, da wird einer bis zum Sommer auch bei uns im Garten stehen :)

Unsere Treppe haben wir damals auch von einem Fachmann bauen lassen.