Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Hugoo(26. März 2019, 07:24)

Katharina(24. März 2019, 16:01)

erichEL(20. März 2019, 16:18)

KerstinK(20. März 2019, 15:29)

Florian98(19. März 2019, 11:40)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Chat

Statistik

• Mitglieder: 642
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hugoo

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schul-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Houldlat1971« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Dezember 2018, 11:59

Sprüche zum Vatertag

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach ganz vielen verschiedenen Sprüchen zum Vatertag. Es sollte für alle Altersklassen das passende dabei sein.

Glückwünsche, Sprüche und Gedichte zum Vatertag hat einige zu bieten, aber ich brauche ca. 100.

Kennt noch jemand passende Webseiten dieser Art?

kurkuma

Anfänger

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Januar 2019, 08:59

Hi!
Warst du schon einmal auf redewelt.de? Da gibts auch Sprüche und Zitate.
LG

Sumaher

Schüler

• Nachricht senden

3

Samstag, 23. Februar 2019, 18:57

Hallo

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du deine Sprüche gefunden ?
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man doch genug Sprüche finden. In meinem Fall ist es auch so, dass ich für meinen Vater nach einem Geschenk gesucht habe denn er hat bald Geburtstag.

Da habe ich dann auch verschiedene Infos gefunden im Web.
Unterschiedliche Infos habe ich gefunden.

Da mein Vater aufgehört hat zu rauchen, deshalb habe ich dem auch gedacht dass ich dem eine Shisha kaufe. Bei https://www.e-rauchen-wahrheiten.de/amy-shishas/ habe ich Amy Shishas gefunden. Er hat nämlich angefangen Shisha zu rauchen :D

Und wie sieht es bei dir aus ? Ich meine, ich lasse mir einen kleinen Spruch einfallen.

Verwendete Tags

Familie, Geschenk, Vatertag

Social Bookmarks