Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Natha(18. Januar 2019, 17:17)

jacknunca19(17. Januar 2019, 23:05)

Marianna(14. Januar 2019, 22:54)

Karion5(2. Januar 2019, 07:24)

Flanders(19. Dezember 2018, 07:53)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Chat

Statistik

• Mitglieder: 617
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Natha

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schul-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kermici

Anfänger

• »Kermici« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. November 2018, 08:56

Konferenz wo machen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Ort, wo ich eine Konferenz machen kann?

Einige Erfahrung?

Sumaher

Anfänger

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. November 2018, 18:16

Eine Konferenz soll doch professionell und sehr gut organisiert sein. Daher würde ich dir empfehlen eine Konferenz Lokal zu machen, daher in einem Konferenzraum. In Hamburg gibt es einen tollen Anbieter dafür und sicherlich kennst du den Sicherheitsdienst Securitas?

Auf scc-hh.securitas.de kannst du herausfinden, dass sie auch Tagungsräume anbieten und sie haben 8 davon, alles auf einer Fläche von 350 m2.

Sie sind der beste Sicherheitsdienst der Welt und daher werden sie sicher auch etwas für dich dabei haben. Wenn du interessiert bist, sollst du mal einen Blick auf ihr Angebot werfen und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen