Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

kawb31(Gestern, 14:36)

lotter(10. März 2019, 09:14)

martinn(9. März 2019, 12:10)

niharika(8. März 2019, 09:47)

Eliot1984(5. März 2019, 15:58)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Chat

Statistik

• Mitglieder: 637
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kawb31

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schul-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SvenB

Anfänger

• »SvenB« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 16. November 2018, 16:00

Wo geht ihr shoppen?

Geht ihr lieber in Läden shoppen oder online?
Ich kaufe lieber online ein. Auf diese Weise geht es viel schneller, oftmals ist es günstiger und man muss nicht einmal das Haus verlassen. Abgesehen von Lebensmitteln bestelle ich mittlerweile fast alles online

PaoloG

Anfänger

• Nachricht senden

2

Samstag, 17. November 2018, 10:40

Ich bin altmodisch. ich gehe fast ausschliesslich in einen Laden, und bezahle bar

GinaP

Anfänger

• Nachricht senden

3

Sonntag, 18. November 2018, 08:44

Mir geht es auch so, das ich vorwiegend in die Läden gehe. Allerdings gibt es immer wieder Situationen oder Gelegenheiten in den ich gerne auf das Angebot im Internet zurückgreife. Als sich vor einiger Zeit meine Nicht eine Meerjungfrau Kuscheldecke gewünscht hatte, bin ich im Laden bei uns im Ort nicht fündig geworden. da war ich froh auf eine Seite wie castletails.com zurückgreifen konnte

SteffanK

Anfänger

• Nachricht senden

4

Sonntag, 18. November 2018, 19:40

Ich kaufe in letzter Zeit nur noch online ein, da ich einfach keine Zeit habe so richtig Shoppen zu gehen. Ich schaue mich so langsam auch nach den Weihnachtsgeschenken um, die ich natürlich auch alles im Netz bestellen werde. Man muss aber auch sagen, dass man online wirklich super Angebote finden kann. Ich habe zuletzt eine super Designer Herrentasche Second Hand Online bestellt. Die Tasche war im Vergleich zum Neupreis ein Schnäppchen und gut erhalten ist sie auch noch dazu. Beste Grüße

Hermann

Anfänger

• Nachricht senden

5

Sonntag, 25. November 2018, 20:25

Hallo,
also ich gehöre auch zu den Menschen, die nur noch Lebensmittel im Supermarkt kaufen, alles andere bestelle ich mir immer online. Ich weiß, dass ich faul bin und es zum größten Teil der Grund dafür ist, dass ich so ein großer Online Shopper geworden bin, aber ich habe einfach keine Lust auf die Menschenmengen im Einkaufszentrum. Am häufigsten bestelle ich mir Kleidung online, ich kaufe jeden Monat irgendetwas.
Mein Lieblingsonlineshop für Männerkleidung ist Leif Nelson , mittlerweile bestelle ich nur noch dort. Mir gefällt einfach, dass sie nur Männermode anbieten und, dass die Kleidung nicht teuer ist.
Ich grüße euch alle :)

Sumaher

Schüler

• Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Januar 2019, 15:19

Ist bei mir nicht anders ,kommt mir so vor als ob ich den Beitrag geschrieben hätte ;)

War gestern wieder shoppen und hab' einiges gekauft.Konnte einfach nicht wieder stehen bei den Preisen!
Hast schon Recht wenn du sagst das es online einfach günstiger ist bzw man kann mehrere Sache finden de günstigen sind als im Laden.Aus diesem Grund hab' ich dann auch zugeschlagen ;)

Hab' auch was für meine Schwester gekauft ...und zwar ne Aktentasche die ich hier gefunden habe.
Sie hat sich sehr drüber gefreut.

LG

Houldlat1971

Anfänger

• Nachricht senden

7

Montag, 21. Januar 2019, 18:53

Hallo zusammen,
ich kaufe auch sehr gerne Second Hand, bei Schuhen mache ich allerdings eine Ausnahme! Ich habe mir erst letztes diese bequemen Sneaker gekauft und könnte nicht zufriedener sein. Ich bestelle Schuhe gerne online, da ich sie so in aller Ruhe zu Hause zu unterschiedlichen Outfits anprobieren kann :)

LUHOK

Anfänger

• Nachricht senden

8

Freitag, 25. Januar 2019, 13:24

Schönen guten Tag!

Ja, das hängt doch letztendlich immer recht stark davon ab, was man denn überhaupt ershoppen möchte.

Neulich war ich beispielsweise nach längerer Zeit wieder mal nach einer neuen Leggings für meinen Sport.

Habe mir unter http://leggins-marktplatz.info/ auch schon ein paar Leggings angesehen, jedoch weiß ich nicht so recht, welche ich kaufen soll.

Vielleicht kann mir auch Jemand etwas empfehlen?

Schülerin

Anfänger

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. Januar 2019, 21:23

Meist im Internet, das ist günstiger und die Auswahl ist riesig. Für unsere Abifeier haben wir 27 bedruckte T-Shirts im Internet bestellt, das würde im Einzelhandel gar nicht gehen: Shirtfabrik24 bietet online T-Shirt Druck Ein Textildruckunternehmen, welches ich Euch sehr empfehlen kann.

Werbung

unregistriert

Werbung

Hannelore

Anfänger

• Nachricht senden

10

Samstag, 2. März 2019, 23:44

Hallo,
ich war früher jedes Wochenende mit meinen Freundinnen in der Stadt, wir waren dann zusammen shoppen und Kaffee trinken. Es war eine schöne Zeit, aber irgendwie wurden diese gemeinsamen Samstage immer seltener und jetzt sehen wir uns nur noch einmal im Monat und das nur, um schnell einen Kaffee zu trinken.
Das ist schon sehr schade, aber leider ist es so. Alle haben viel zu tun, Arbeit, Familie usw. Seitdem ich niemanden zum Shoppen habe, bestelle ich immer öfter online und nicht nur Klamotten, sondern auch viele andere Sachen, wie Schmuck, Beauty Produkte, Taschen und mehr. Ich bestelle mir einmal im Monat bei www.ella-juwelen.de eine Kleinigkeit, sei es ein kleines Accessoire oder hochwertiger Schmuck. Es kommt darauf an, was mir gefällt und wie ich gerade gelaunt bin. Vorhin habe ich die Homepage von Ella Juwelen besucht und mir die Sonnenbrillen Auswahl angesehen. Ich benötige eine neue Sonnenbrille für den Sommer und es muss schon etwas Hochwertiges sein, wie Prada oder Chanel. Ich muss aber auch zugeben, dass Onlineshoppe schon sehr bequem ist, einfach als ins Einkaufszentrum zu fahren, ist es sowieso. :)
Viele Grüße

Houldlat1971

Anfänger

• Nachricht senden

11

Samstag, 9. März 2019, 19:40

Bei mir ist es recht unterschiedlich. Meist informiere ich mich vorher im Internet oder Vergleichsportalen wie z.B. dein-produktvergleich.de und gehe dann in den Fachmarkt um eine weiterführende Beratung zu bekommen. Wenn ich mich da sehr gut Beraten fühle kaufe ich auch meist "offline".

LG

lotter

Anfänger

• Nachricht senden

12

Sonntag, 10. März 2019, 09:22

am liebsten Lidl und DM..