Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Hugoo(26. März 2019, 07:24)

Katharina(24. März 2019, 16:01)

erichEL(20. März 2019, 16:18)

KerstinK(20. März 2019, 15:29)

Florian98(19. März 2019, 11:40)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Chat

Statistik

• Mitglieder: 642
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hugoo

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schul-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SvenB

Anfänger

• »SvenB« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 16. November 2018, 15:55

Ausflug in die Schweiz

Hallo wir planen einen Tagesausflug in die Schweiz. Wer hat einen Vorschlag, Altersgruppe 14-15 Jahre?

GinaP

Anfänger

• Nachricht senden

2

Samstag, 17. November 2018, 10:44

Ich habe vor knapp einem Jahr ähnliches geplant, und bin auf freizeit.ch fündig geworden. Allerdings waren meine etwas jünger

PaoloG

Anfänger

• Nachricht senden

3

Samstag, 17. November 2018, 17:31

Schaum mal unter coopzeitung.ch . Ist für mich Anlaufstelle Nummer ein wenn ich in der Schweiz auf Urlaub bin. Da findest Du eigentlich immer gute Tipps für Tagesausflüge oder auch Erlebnisse in der Schweiz. Kommt natürlich auch ein wenig darauf an, wohin es in der Schweiz gehen soll

Sumaher

Schüler

• Nachricht senden

4

Freitag, 25. Januar 2019, 19:25

Wenn du schon einen Ausflug in der Schweiz planierst, würde ich dir auch empfehlen mal ein Blick bei dem Flughafen in Hamburg zu werfen, weil sie ständig tolle Angebote im Parat haben.

Auf Park and Fly Hamburg » Günstig parken am Flughafen Hamburg kannst du auch einen guten Parkplatz in Hamburg finden und mit ihren Diensten bin ich auch ganz zufrieden. Da bieten sie nicht nur Parkplätze zu tollen Preisen, sondern auch Tanken, Innenreinigung, Außenreinigung, TÜV und vieles mehr.

Somit kannst du auch sicher sein, dass es deinem Auto am Parkplatz gut geht!

LG

Samsemilia

Anfänger

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. März 2019, 09:48

Schweiz wäre mir persönlich für eine Reise/Urlaub einfach zu langweilig.

Stattdessen suche ich gerade nach einer Namibia Rundreise, wie man sie dort finden könnte. Allerdings schaue ich mich gerade um, ob es da eventuell noch ein paar günstigere Angebote zu finden gibt.

LG

Tordely

Anfänger

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. April 2019, 15:13

Ich finde die Schweiz alles andere als langweilig ehrlichgesagt! Es gibt viele unheimlich schöne Städte und die Natur ist einfach wundervoll. Ich bin habe letztes Jahr mit meiner Klasse ein Wochenendtrip nach Italien, ganz in die Nähe der Schweiz gemacht und wir waren mit den Kids wandern. Klingt erstmal vielleicht etwas langweilig, aber wir haben für den Weg unterschiedliche Aktivitäten organisiert und eine Art Schnitzeljagt - es war wirklich witzig :) Wenn man soetwas plant, denkt bitte an das richtige Schuhwerk. Viele Kids hatten normale Turnschuhe eingepackt und am Ende des Wochenendes ziemliche Fussschmerzen. Ich persönlich habe über Schuhe die Gesund Machen die Marke Meindl entdeckt und war begeistert. Ich hatte das Problem, dass viele Wanderschuhe einfach zu breit für mich waren und Meindls Wanderschuhe für Frauen fallen etwas schmaler aus. Hoffentlich hilft der Tipp :)

Hationly

Anfänger

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. April 2019, 15:26

Hallo zusammen,

super Idee mit dem Wandern. Da wäre ich nicht darauf gekommen. Aber was macht man mit den Kids die sich sportlich überhaupt nicht gerne betätigen? Damit haben wir bei uns etwas zu kämpfen. Irgendwelche Tipps?

Wir kommen in der Nähe aus Frankfurt und fliegen immer von diesem Flughafen ab bei Klassenfahrten. Eine Mutter hat uns einen super Tipp gegeben, damit wir Lehrer günstig am Flughafen Frankfurt parken können - und ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen! Es ist einfach nur unkompliziert und viel günstiger!!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks