Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Florian98(Heute, 11:40)

kawb31(Gestern, 14:36)

lotter(10. März 2019, 09:14)

martinn(9. März 2019, 12:10)

niharika(8. März 2019, 09:47)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Chat

Statistik

• Mitglieder: 638
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Florian98

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schul-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xaviie

Schüler

• »Xaviie« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 3. November 2018, 06:36

Ballkleid gesucht

Hello!

Bitte um eure Hilfe

Für den bevorstehenden Schulball befinden wir uns im Moment noch immer auf der Suche nach einem passenden Kleid für meine Freundin.

Wir haben uns unter Abendkleider von A bis Z - Abendkleider von A bis Z bereits einige Kleider angesehen, können uns jedoch nicht so recht entscheiden.

Lieben Gruß

Sumaher

Schüler

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. November 2018, 18:17

Sicherlich gibt es sowas auch bei Amazon

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Januar 2019, 20:04

Wir haben auch ewig mit unserer Tochter nach einem passenden Kleid umgesehen, haben dann letztendlich bei uns in der Stadt was gefunden.
Was tolles Rückfreies. Dazu haben wir dann auch einen passenden Klebe BH gekauft.

LG

GinaP

Anfänger

• Nachricht senden

4

Montag, 4. Februar 2019, 13:16

Wenn es für dich in Ordnung ist online zu bestellen, dann könnte ich Dir samyra-fashion.com empfehlen. Egal on es sich um Ball-oder Cocktailkleider handel, dort findest Du garantiert das Richtige. Ich bin darauf gestossen, als ich mein Hochzeitzskleid gesucht habe

Social Bookmarks