Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

kawb31(Gestern, 14:36)

lotter(10. März 2019, 09:14)

martinn(9. März 2019, 12:10)

niharika(8. März 2019, 09:47)

Eliot1984(5. März 2019, 15:58)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Chat

Statistik

• Mitglieder: 637
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kawb31

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schul-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xaviie

Schüler

• »Xaviie« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 2. November 2018, 08:48

Wein als Abschiedsgeschenk?

Schönen guten Tag!

Mit Ende des Jahres wird eine wirklich tolle Lehrerin an unserer Schule in Rente gehen und wir haben uns in der Klasse überlegt, dass wir uns sehr gerne eine kleine Flasche teuren Wein zu ihrem Abschied überreichen möchten.

Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für uns?

Unter Die ganze Welt des Weins - Rotwein, Weißwein, Roséwein und Weinzubehör habe ich schon einige Infos gefunden, jedoch bin ich sehr unsicher.

Was meint ihr dazu?

Sumaher

Schüler

• Nachricht senden

2

Freitag, 25. Januar 2019, 08:27

Und,was ist es denn am Ende geworden?

Ich an eurer Stelle hätte dann viel lieber ein Buch an die Lehrerin verschenkt.
Das finde ich irgendwie passender.Hoffe ihr habt was schönes ausgesucht!?

Da ich grad das Buch erwähnt habe...ich lese zur Zeit ein wirklich tolles Buch von Hermann Meyer und zwar das "Das Grundlagenwerk der psychologischen Astrologie" .War bisher,sehr spannend gewesen.Kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ich interessiere mich grad voll für dieses Thema und abseits des Buches lese ich mir auch das ein oder andere durch was ich so finden kann,wie z.B. das hier https://www.esoterika.ch/astrologie/planeten/ .
Ist zur Zeit das top Thema bei mir ;) Hat mich voll in seinen Bann gezogen!

LG

Social Bookmarks