Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Natha(18. Januar 2019, 17:17)

jacknunca19(17. Januar 2019, 23:05)

Marianna(14. Januar 2019, 22:54)

Karion5(2. Januar 2019, 07:24)

Flanders(19. Dezember 2018, 07:53)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Chat

Statistik

• Mitglieder: 617
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Natha

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schul-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kermici

Anfänger

• »Kermici« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 11:32

Wo neue Matratze kaufen?

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine neue Matratze online kaufen kann?

Sumaher

Anfänger

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 13:13

Also für welches Bett brauchst du eine Matratze, also kannst du uns mal die Dimensionen geben? Also meine Matratze habe ich online bestellt, also genauer durch die Hilfe des matratzenberater , das ich online auf feine-matratzen.de gefunden habe.

Sie haben auch Topper, verschiedene Sets, Lattenroste, Boxspringbetten und vieles mehr. Die Matratzen kann man schon ab 220 Euro bestellen und kann es jedem weiterhelfen, ihr Angebot mal auszuchecken.

Sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben, hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war.

Mit freundlichen Grüßen

SteffanK

Anfänger

• Nachricht senden

3

Sonntag, 18. November 2018, 09:43

Hi,
Matratzen bekommt man auch online, und zwar in verschiedenen Modellen und zu unterschiedlichen Preisen. Ich habe mir vor einigen Monaten ein Luftbett gekauft, da ich keinen guten Schlafplatz für meine Eltern hatte, wenn sie zu Besuch kamen. Das Luftbett habe ich auch online gekauft. Ich kann nur sagen, dass diese Betten wirklich sehr bequem sind und man auf ihnen super schlafen kann.
Ich konnte mich vorher sehr ausführlich auf dieser Seite über Luftbetten informieren. Man findet viele Modelle und Hersteller und kann sich ausführliche Testberichte durchlesen und selbst die Preise vergleichen. Das finde ich sehr hilfreich und würde daher auch das Gleichen beim Matratzenkauf empfehlen.
Viele Grüße

Cleaner

Anfänger

• Nachricht senden

4

Dienstag, 20. November 2018, 13:19

Es gibt doch im Moment diese Werbung im Fernsehen, dass die beste je getestete Matratze der Welt nur 199 Euro kostet. Hast du es damit vielleicht einmal versucht? Ich meine in Erinnerung zu haben, dass das ein Online-Shop mit Lieferservice ist.