Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

erichEL(Gestern, 16:18)

KerstinK(Gestern, 15:29)

Florian98(19. März 2019, 11:40)

kawb31(18. März 2019, 14:36)

lotter(10. März 2019, 09:14)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Chat

Statistik

• Mitglieder: 640
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: erichEL

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schul-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

macinator

Anfänger

• »macinator« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Oktober 2018, 13:11

Kissen-Upgrade-Empfehlungen?

Hallo, meine Mitschüler und Mitschülerinnen

Weihnachten steht noch nicht ganz vor der Tür, befindet sich aber schonmal in der richtigen Straße und ich sammle langsam Ideen für meine Weihnachtswunschliste. Ich glaube, es ist eine ganz gute Idee, wenn ich mir ein neues Kopfkissen wünsche, denn meines ist zu erst einmal schon uralt und zweitens nur noch halb voll, weil schon so viele Federn heraußen sind.

Wenn ich mir ein neues Kissen wünsche, dann aber auch ein gescheites und nicht so ein Ikea-Zeug.
Woher habt ihr eure Kopfkissen? Seid ihr damit zufrieden? Habt ihr Empfehlungen?

Vorweihnachtliche Grüße!!
:danke:

schwafel

Anfänger

• Nachricht senden

2

Montag, 5. November 2018, 12:47

Hello,

oh Gott, Weihnachten liegt für mich noch in weiter Ferne.
Mit den Geschenke beschäftige ich mich max. 2 Wochen vor dem Fest, da ich kein großer Fan davon bin und mir bei leichtem Stress mehr Ideen für Geschenke einfallen.

Ich habe vor ca. 3 Monaten ein Zirbenkissen gekauft. Hatte nämlich viele Monate lang Probleme beim Einschlafen.
Nach einer neuen Matratze, homöopathischen Einschlafhilfen und Duftsprays hat mir eine Freundin das Kissen empfohlen.
Der Geruch soll nämlich auf den Körper entspannend wirken und so auch beim Einschlafen helfen. Ich persönlich liebe den Geruch, mein ganzes Zimmer riecht nun leicht nach Zirbe.

Finde das Kissen auch sehr bequem, nicht zu hart, aber auch nicht ganz weich. Schlafe jetzt wieder wie ein Baby :D

Mein Freund findet es auch total angenehm, daher überlegen nun mehrere in meiner Familie, ob sie sich ein Zirbenkissen kaufen sollen. Falls es was für dich wäre, kannst du dich hier mal umsehen: https://zirbelkiefer.com/zirbenkissen/

GlG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schwafel« (5. November 2018, 12:53)

Verwendete Tags

Kopfkissen, Weihnachten

Social Bookmarks