Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Hugoo(26. März 2019, 07:24)

Katharina(24. März 2019, 16:01)

erichEL(20. März 2019, 16:18)

KerstinK(20. März 2019, 15:29)

Florian98(19. März 2019, 11:40)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Chat

Statistik

• Mitglieder: 642
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hugoo

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schul-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kermici

Anfänger

• »Kermici« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Oktober 2018, 17:00

Geschenk für Frau

Moin,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich ein besonderes Geschenk für meine Frau finden kann?

LG

Sumaher

Schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Oktober 2018, 21:47

Wozu genau brauchst du das Geschenk, gibt es da einen genau Anlass? Meiner Frau habe ich zum Beispiel zu unserem Hochzeitstag sexy Reizwäsche gekauft und sie liebt es einfach. Wenn du ein solcher Typ bist, kannst du ihr etwas Ähnliches schenken.

Online gibt es eine große Auswahl an solchen Shops, aber die Reizwäsche habe ich auf https://maiaone.de/de/reizwaesche/hochzeit/ bestellt und finde das Angebot sehr gut, weil sie neben Reizwäsche auch andere Produkte im Angebot haben, die du mal auschecken sollst.

Viel Glück dabei und hoffe, dass du schnell das richtige Geschenk finden wirst.

Mit freundlichen Grüßen :jump:

hoenni

Anfänger

• Nachricht senden

3

Freitag, 19. Oktober 2018, 15:47

Wie wäre es mit mit einer kleinen Reise? Zum Beispiel nach Paris, sowas kommt doch immer gut an.
Wie du mir, so ich dir!

Greta

Anfänger

• Nachricht senden

4

Freitag, 7. Dezember 2018, 16:42

Ich habe die erfahrung gemacht das man bei Frauen auch mit einem besonderem Likör Punkten kann. So habe ich zum Beispiel einer Freundin von uns mal eine Flasche Quittenlikör mit einem Gutschein geschenkt. Sie hat sich wirklich sehr gefreut.

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Januar 2019, 19:49

Hallo,

ich hole mir immer im Internet meine Anregungen und Ideen.

Auf dieser Seite 14 kreative Geschenke für die Ehefrau • Geschenkideen News sind einige ausgefallene Geschenkidee für die Ehefrau, von der ich dir eine unbedingt empfehlen möchte.

Ich finde den Kurzurlaub zu zweit einfach klasse, denn gemeinsame Zeit schafft schöne Erinnerungen, verbindet und zeigt, dass man sich Gedanken gemacht hat. Vielleicht gibt es eine Stadt, die deine Frau schon immer mal sehen wollte? Es muss ja nicht im Ausland sein, denn auch Deutschland hat schöne Orte, die man besuchen kann. Ein gemeinsames Abendessen, eine schöne, romantische Unterkunft und vielleicht abends noch gemeinsam um die Häuser ziehen - so ein Geschenk vergisst man so schnell nicht.

Was schenkt ihr euren Frauen?

LUHOK

Anfänger

• Nachricht senden

6

Freitag, 11. Januar 2019, 07:26

Guten Tag!

Leider hast du uns nur relativ wenig Informationen darüber gegeben, welche Geschenke eventuell für dich passend wären und wie alt denn überhaupt deine Frau/Partnerin wird.

Bist du denn noch Schüler/Student oder doch schon etwas älter?

Auf dieser Seite könntest du zum Beispiel ein paar Informationen darüber holen, was man zu einem 40. Geburtstag verschenken könnte.

Liebe Grüße

Hugoo

Anfänger

• Nachricht senden

7

Dienstag, 26. März 2019, 07:33

Hi,
ich habe meiner Freundin letztens ein Dinner & Crime geschenkt. Das hat ihr gut gefallen!
lg