Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

erichEL(Gestern, 16:18)

KerstinK(Gestern, 15:29)

Florian98(19. März 2019, 11:40)

kawb31(18. März 2019, 14:36)

lotter(10. März 2019, 09:14)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Chat

Statistik

• Mitglieder: 640
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: erichEL

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schul-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GinaP

Anfänger

• »GinaP« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 6. Oktober 2018, 16:02

CBD - Hat es mal jemand getestet?

Hallo Leute,

ich wollte mal bei euch nachfragen, ob jemand von euch hier schon mal CBD Produkte mal getestet hat? Ich habe
in anderen Foren nur positives gelesen und auch viele Artikel gelesen, die das selbe bestätigen

PaoloG

Anfänger

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Oktober 2018, 10:20

Hi,
ich behandle seit einigen Monaten mit CBD Öl meine Schlafstörungen und bin sehr zufrieden. Das Öl entspannt und beruhigt mich sehr, so dass ich leicht einschlafen kann. Da es keine psychoaktiven Stoffe enthält, gibt es auch keine Nebenwirkungen, so dass ich morgens gut ausgeschlafe und fit bin.

SvenB

Anfänger

• Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Oktober 2018, 16:26

CBD ist ja nicht gleich CBD, da kommt es ja schon stark auf den Inhalt an. Und wenn Du jemanden sagst, Du nimmst Produkte aus Cannabidiol wirst Du wahrscheinlich von den meisten gleich als Kiffer hingestellt. Ich selbst habe schon mehrfach CBD Tropfen bei meinen Hautproblemen genutzt und gute Wirkung dabei erzielt, www.greenpassion.ch . Sind mir unter dem Tisch sogar von einem Arzt empfohlen worden

Sumaher

Schüler

• Nachricht senden

4

Samstag, 13. Oktober 2018, 20:54

Persönlich noch nie, aber habe etwas Ähnliches für meine chronische Probleme ausprobiert. Dabei handelt es sich um Weihrauch, das für Zeremonien und in der Kirche verwendet wird.

Das Weihrauch bestelle ich auf https://www.weihrauch-paradies.de/ und sie haben eine große Auswahl an verschiedenen Weihrauch Produkten. Weihrauch hilft auch bei Gelenk schmerzen, Entzündungen und kann auch als ein Heilmittel für Krebs verwendet werden. Ihr Weihrauch ist ganz günstig und kann es jedem weiterempfehlen, wer ähnliche Probleme auch hat.

Hoffe, dass ich euch ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

Mit freundlichen Grüßen

palimpalim

Anfänger

• Nachricht senden

5

Samstag, 27. Oktober 2018, 00:22

Ich habe Hanföl schon mal gekauft und war sehr zufrieden.
Was ist Hanf ? Ratgeber - Hanf ÖL ABC

• Nachricht senden

6

Freitag, 18. Januar 2019, 17:44

Hallo zusammen,

ich nutze seit langdem CBD Öl. Es ist legal, da es keine berauschenden Wirkungen besitzt, obwohl sich die Substanz positiv auf Schmerzen und Entzündungen auswirkt. Ich nutze es bei der ganzen Familie und kann es wirklich nur empfehlen.