Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Hugoo(26. März 2019, 07:24)

Katharina(24. März 2019, 16:01)

erichEL(20. März 2019, 16:18)

KerstinK(20. März 2019, 15:29)

Florian98(19. März 2019, 11:40)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Chat

Statistik

• Mitglieder: 642
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hugoo

Referendario

Anfänger

• »Referendario« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. September 2018, 12:20

Schulsanierung steht an

Guten Tag Ihr Lieben,

wir sind nun endlich von der Landesbehörde bewilligt worden, unsere Schule sanieren zu lassen. Natürlich wieder nur unter bestimmten Bedingungen und nach langem Hin und Her, aber immerhin. Die Sache ist nun, dass leider nur bestimmte Gebäudeteile saniert werden können bwz. sollen. Die anderen sollen lediglich gereinigt werden, da sie dem Gutachten nach noch in Stand seien.

Jetzt ist die Frage an wen man den Auftrag vergibt für eine ordentliche Reinigung, die möglichst langfristige Ergebnisse bringt . Könnt ihr mir da bessere Empfehlungen geben, als es die örtlichen Unternehmen konnten? Teilweise waren nur schwache Bewertungen vorhanden bzw. viel zu überzogene Angebote, sodass es nicht tragbar war mit dem vorhandenen Budget..

Diese Firma hier ist zwar nicht gerade um die Ecke, hat aber bei Google die bisher besten Bewertungen dazu. Hat die vielleicht hier jemand schon einmal als Kunde erlebt? Vielleicht die Leute, die eben in München oder Nürnberg bzw. Berlin unterrichten?

Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. :danke:

Samsemilia

Anfänger

• Nachricht senden

2

Sonntag, 30. September 2018, 07:36

Grüß Dich!

Das ist in der Tat ein wirklich sehr interessantes Thema, wie ich finde.

Wie weit seid ihr denn zum aktuellen Zeitpunkt schon vorangeschritten? Macht ihr denn auch selbst etwas bei der Sanierung oder soll alles von einer externen Firma erledigt werden?

Bei uns stand vor ungefähr einem Jahr eine ähnliche Sanierung auf dem Programm und da haben wir alle zusammengeholfen, um die Kosten relativ gering zu halten. Unter anderem wurden neue Kabel für die Elektroinstallation gekauft und selbst verlegt etc.

Lg

LUHOK

Anfänger

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. April 2019, 07:14

Hello!

Ja, bei uns findet auch ein bis zweimal pro Jahr so ein richtiger Rundum Reinigungsservice statt.

Wie handhabt ihr das denn so?

wir sind mit diesem Service sehr zufrieden und können ihn dir/euch auf jeden Fall empfehlen, falls so etwas dann das Richtige für euch wäre.

Liebe Grüße

Sumaher

Schüler

• Nachricht senden

4

Samstag, 20. April 2019, 13:37

Das sehe ich auch so :)