Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Hugoo(26. März 2019, 07:24)

Katharina(24. März 2019, 16:01)

erichEL(20. März 2019, 16:18)

KerstinK(20. März 2019, 15:29)

Florian98(19. März 2019, 11:40)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Chat

Statistik

• Mitglieder: 642
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hugoo

Xaviie

Schüler

• »Xaviie« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 20. Juli 2018, 10:19

Ausstattung für Abschluss Party

Hello!

Auch wenn die Schule jetzt schon endgültig für uns Alle vorbei ist, möchten wir es auf gut Deutsch noch einmal so richtig schön krachen lassen.

Dementsprechend würde ich gerne mal bei Leuten, die bereits ihren Abschluss hinter sich gebracht haben, nachfragen, ob ihr vielleicht einen guten Shop empfehlen könntet, wo ich bezüglich Ausstattung fündig werde.

Habe bisher unter https://www.diebierbong.de/thema-party/abschluss-party schon etwas gefunden, hätte jedoch noch sehr gerne ein paar weitere Tipps.

Lg

Sumaher

Schüler

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. November 2018, 08:22

Die Abschlussparty ist schon vorbei, aber ich wollte eine ähnliche Erfahrung teilen. Vor kurzem hatten wir eine Party gemacht, wo wir alle aus unserer Klasse das organisiert haben. Dafür haben wir auch einen Catering Dienst beantragt und bei dem Anbieter Kreativ Catering ( catering in frankfurt ) haben wir alles bekommen, was wir nur brauchten.

Die Preise waren Top, so auch die Qualität ihrer Arbeit und man soll das Essen nicht vergessen, was einfach sehr lecker war.

Wenn du interessiert bist und einen solchen Dienst brauchst, würde ich dir empfehlen mal einen Blick auf ihr Angebot zu werfen.

LG