Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

michaelse(21. Juni 2018, 20:16)

Samsemilia(18. Juni 2018, 09:38)

macinator(15. Juni 2018, 09:20)

certvalue143(14. Juni 2018, 09:39)

ndolebanga(13. Juni 2018, 10:36)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Chat

Statistik

• Mitglieder: 565
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: michaelse

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schul-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xaviie

Anfänger

• »Xaviie« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Juni 2018, 10:38

Falten vorbeugen

Hello!

Ich weiß, dass ich mit meinem Alter noch relativ früh dran bin. Dennoch würde ich sehr gerne mal von euch wissen, was man denn unternehmen könnte, dass später mal weniger Falten im Gesicht sichtbar sind?

Ich meine jetzt keine Operationen, sondern irgendwelche Hausmittel, Cremes etc. die vorbeugend helfen.

Samsemilia

Anfänger

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Juni 2018, 16:32

Hello!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich diesen "Wahn" überhaupt nicht nachvollziehen kann, da in meinen Augen Falten doch durchaus etwas Attraktives und Weises darstellen können. Weiß der Teufel, warum Jeder glatt wie ein Babypo sein möchte.

Aber ich bin natürlich nicht so und versuche dennoch dir zu helfen. Kann dir empfehlen einen Blick auf die Seite Hyaluronsäure kaufen » Tipps Gel, Creme & Kapseln zu werfen und dir eine der dortigen Hyaluronsäure Cremes zu kaufen. Dieses sorgen dafür, dass die Faltenbildung nicht so schnell voranschreitet und du länger jünger aussiehst.

Lg