Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

michaelse(Gestern, 20:16)

Samsemilia(18. Juni 2018, 09:38)

macinator(15. Juni 2018, 09:20)

certvalue143(14. Juni 2018, 09:39)

ndolebanga(13. Juni 2018, 10:36)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Chat

Statistik

• Mitglieder: 565
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: michaelse

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schul-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HassanA

Anfänger

• »HassanA« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Juni 2018, 15:25

Ein neues Schulsystem bezahlen

Hallo,

ich möchte gerne Fragen ob jemand vielleicht weiß ob es einer Schule möglich ist ein neues Schulsystem zu integrieren, das jeden Schüler monatlich Geld kostet und diese Kosten dann aber der Staat dementsprechend übernimmt.
Es geht hier nicht um ein System das bestimmt was ein MSA oder was das Abitur ist.
Es geht um ein Tool das der Schule helfen sollen ihre Verwaltung zu verwalten und zwar mit modernster Softwaretechnologie anstatt mit veralteten schlechten Programmen die seit Jahre nicht mehr aktualisiert worden sind.

Ich freue mich über hilfreiche Antworten.

Beste Grüße,
Hassan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HassanA« (3. Juni 2018, 17:35)

Social Bookmarks