Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Sumaher(Heute, 11:04)

Huntionly(Heute, 03:54)

Hationly(20. Juli 2018, 05:39)

rolliRoland(19. Juli 2018, 12:03)

celiaa(18. Juli 2018, 10:26)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Chat

Statistik

• Mitglieder: 574
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sumaher

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schul-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »nachsitzewegentrotz« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. Oktober 2017, 10:18

?!? R-e-s-p-e-c-t ?!?

Habe drinnen mit meinen Kindern Fußball gespielt. Natürlich ist das daneben gegangen und der Ficus Benjaminii ist voll in die Glastrennwand Küche/Wohnzimmer gekracht. Da ist jetzt ein riesen Riss drin. Erst mal gehts natürlich noch so. Blöde ist jetzt, dass ich mit schlechtem Beispiel voran gegangen bin und wahrscheinlich den Respekt verloren habe. Wie kriege ich den wieder?
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen.

PeterLustig

Anfänger

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 13:04

Oke, nicht so einfach.

Erst mal dachtest du, dass du dir den Respekt verdienen würdest, indem du super "cool" drinnen FuBa spielst, wenn jede Nase weiß, dass das nicht erlaubt ist.
Lebt denn der Ficus noch?

Dann hast du gedacht, dass so eine Glaswand mit Riss "noch so geht". Pustekuchen. Die Wand musst du so schnell wie möglich austauschen, weil ich nicht davon ausgehe, dass es Sicherheitsglas ist. Ersetz das, sonst kracht sie auseinander und eins der Kinder stirbt an Schnittverletzungen. Einfach die Beschläge erneuern und die neue Platte rein. Such dir lieber Hilfe von einem Profi, weil ich nicht davon ausgehe, dass dein Verstand dafür ausreicht.

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeterLustig« (17. Oktober 2017, 08:52)

PeterLustig

Anfänger

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 08:01

neuen Topf kaufen?

Mjollorider

Anfänger

• Nachricht senden

4

Freitag, 12. Januar 2018, 05:57

Du bist der Vater? Wegen sowas verliert man doch keinen Respekt.

PeterLustig

Anfänger

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Januar 2018, 19:47

Du bist der Vater? Wegen sowas verliert man doch keinen Respekt.
Direkt den Respekt verlieren vielleicht nicht, aber es kann sein, dass sich die Kids dann denken, dass sie sich mehr erlauben können.

Social Bookmarks