Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

hoenni(Heute, 15:32)

GrazyanaA(16. Oktober 2018, 08:00)

KorneliaGut(14. Oktober 2018, 11:24)

acemindtech(10. Oktober 2018, 10:10)

TobiV(9. Oktober 2018, 18:58)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Chat

Statistik

• Mitglieder: 596
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hoenni

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schul-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kulmo

Anfänger

• »Kulmo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Juni 2017, 20:36

Taktiken für Spielautomaten - Sei eine Spielautomaten-Schlampe!

Zitat

Der Mythos: »Es gibt keine erfolgreiche Taktik für Spielautomaten.«
Geglaubt von: Pessimisten, Realisten und Glücksspielgegnern auf der ganzen Welt seit über 100 Jahren.

The Reel Story wird dem Thema Taktiken bei Spielautomaten einen doppelten Blog-Eintrag widmen. Nicht, weil diese Taktiken besonders kompliziert wären, sondern weil sie sehr wichtig sind.

Es gibt hauptsächlich drei Dinge, die man berücksichtigen muss, wenn man nach Taktiken zur Gewinnoptimierung an Spielautomaten sucht. Eine hat mit Gameplay zu tun, eine mit Mathematik und eine hat nichts mit der Ehe zu tun. Wollen Sie wissen, was das bedeuten soll?
Dann lesen Sie weiter ...

Ich habe es auch erst nicht geglaubt und es dann einfach mal ausgetestet. Und ich war echt positiv überrascht. Denn dass hat hier tatsächlich funktioniert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kulmo« (16. Juni 2017, 11:26)

Kulmo

Anfänger

• »Kulmo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Juli 2018, 21:19

Sehr interessant. Ich glaube diese Taktiken muss ich mal ausprobieren. Dafür kann man sehr gut das Angebot von Slotu nutzen. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kulmo« (26. Juli 2018, 22:28)

Xaviie

Anfänger

• Nachricht senden

3

Samstag, 28. Juli 2018, 08:07

Grüß Dich!

Ich muss dir ganz ehrlich gestehen, dass ich persönlich mit diesen Spielautomaten nicht sonderlich viel anfangen kann.

Da bleibe ich dann doch lieber so wie auch bisher beim Online Lotto spielen, da habe ich wesentlich bessere Erfahrungen und zudem auch schon einen ordentlichen Gewinn eingefahren.

An deiner Stelle würde ich mir mal die Seite euro-jackpot.eu etwas genauer ansehen. Da kannst du dir einen ordentlichen Überblick verschaffen, wie das bei der Euro Jackpot Ziehung so abläuft.