Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

KorneliaGut(14. Oktober 2018, 11:24)

acemindtech(10. Oktober 2018, 10:10)

TobiV(9. Oktober 2018, 18:58)

GinaP(6. Oktober 2018, 15:53)

Kermici(3. Oktober 2018, 22:22)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Chat

Statistik

• Mitglieder: 594
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KorneliaGut

Leseratte12

Anfänger

• »Leseratte12« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 10. April 2017, 12:52

Eure Pläne für den Sommer?

Hi Leute,

was habt ihr für den Sommer schönes geplant?
Brauche dringend noch ein paar Ideen ;)
Am besten so günstig, wie möglich *g*

MobbingDick

Anfänger

• Nachricht senden

2

Dienstag, 18. April 2017, 10:40

Hey,

meine Pläne für den Sommer sind gigantisch, einfach weil ich ihn kaum erwarten kann! Der Winter war mir schon wieder viel zu lang. Ich freue mich daher schon auf schöne Stunden mit meinen Freund am See oder im Park, auf Radtouren, Grillabende, Festivals und laue Sommernächte.

Urlaub habe ich leider noch nicht geplant, aber da schaue ich fast täglich. Manche Sachen werden ja noch günstiger. Reisen zählt daher auf jeden Fall auch zu meinen Sommer-Plänen. Weuß wie gesagt nur noch nicht, wo es hingehen soll. Ich gucke jetzt immer bei günstiger-reisen.de. Die haben echt sehr preiswerte Angebote für den Sommerurlaub. Vielleicht findest du da ja auch etwas :)

LG

SvenB

Anfänger

• Nachricht senden

3

Freitag, 26. Mai 2017, 16:21

Ich bin schon seit langem am Planen. Aus dem einfach Grund, da es mich für knapp 6 Monate auf den 5ten Kontinent verschlagen wird. So ne Mischung aus Backpacking und Work and Travel. Von irgendwas muss man ja auch Leben. Das Visum habe ich mir bei eta-australia.com schon vor einiger Zeit besorgt. Ganz wichtig, das das Eta auch so lange gültig bleibt. Mit im Vordergrund steht aber auch mein englisch zu vertiefen. Schliesslich wartet dann das Lehramtsstudium

PeterLustig

Anfänger

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Oktober 2017, 07:36

Ich war in Spananien und es war wunderschöN :)

Mjollorider

Anfänger

• Nachricht senden

5

Samstag, 13. Januar 2018, 19:17

Ich muss ein Praktikum machen.. :wacko:

PeterLustig

Anfänger

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Januar 2018, 19:19

Ich muss ein Praktikum machen.. :wacko:
Das kenne ich, aber da muss jeder mal durch. Vielleicht findest du ja trotzdem irgendwo eine Woche Zeit ;)

Barran

Anfänger

Beruf: Lehrerin

• Nachricht senden

7

Sonntag, 20. Mai 2018, 16:19

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und ich möchte ein bisschen plaudern;)))
Im Sommer fliege ich nach Georgien (Mestia). Warte schon mit Ungeduld.
War jemand schon in Georgien?

Xaviie

Anfänger

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. Juni 2018, 04:28

Puh, genaue Pläne habe ich hierfür ehrlich gesagt noch gar nicht.

Allerdings habe ich mich letzte Woche mal gekümmert, dass wir uns über Mittelalter Kleidung eine passende Kleidung für das in unserem Dorf stattfindende Mittelalterfest haben.

Ob wir sonst noch eine Reise machen oder dergleichen, kann ich jetzt eigentlich noch nicht wirklich sagen.

Mc_PW

Anfänger

• Nachricht senden

9

Montag, 11. Juni 2018, 15:15

2 Wochen Bodensee und eine Woche nach Teneriffa! So schaut der Plan aus und ich kann es kaum noch erwarten! :)

Werbung

unregistriert

Werbung

Samsemilia

Anfänger

• Nachricht senden

10

Montag, 2. Juli 2018, 15:25

Hello!

Normalerweise handhabe ich das eigentlich so, dass wir immer ziemlich spontan unsere Buchungen übernehmen.

Beim letzten Mal habe ich dann aber über Gutscheine und Rabatte einen sehr interessanten Gutschein für einen Anbieter von Ferienwohnungen gefunden, den ich dann schon direkt im März in Anspruch genommen haben.

Daher werden wir dieses Jahr im August für zwei Wochen in Toulouse in einer Ferienwohnung hausen.

SvenB

Anfänger

• Nachricht senden

11

Freitag, 6. Juli 2018, 15:39

Ich gehe mal einen ungewöhnlichen Weg der Weiterbildung. Um für meine Berufsschulklassen vorbereitet zu sein werden ich im Sommer ein 4 wöchiges Praktikum zum Thema Elisa Plate, es geht hier hauptsächlich um Bioanalytik und Strahlenschutz, bei berthold-bio.com machen. Ein wenig aufgeregt bin ich schon

Sumaher

Anfänger

• Nachricht senden

12

Freitag, 24. August 2018, 20:20

Hallo,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung dazu teilen. Für diesen Sommer habe ich es geplant eine Weiterbildung im Bereich Chemie zu machen, genauer zum Meister bei der IHK in Frankfurt.

Schon lange planiere ich mehr Wissen zu erlernen und endlich habe ich ein gutes Angebot bei Fain ( IHK Frankfurt Weiterbildung - Anerkannter Erfolg mit der FAIN ) bekommen. Sie haben verschiedene Meisterschulen im Angebot und man kann sie in ganz Deutschland machen.

Mit ihrem Angebot könnte ich viel Geld sparen und kann ihre Dienste jedem nur weiterempfehlen.

LG

schwafel

Anfänger

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 5. September 2018, 10:50

Ich hatte keinen Sommerplan, aber dafür hab ich einen Winterplan.
Mehrwöchige Reise nach Kambodscha :D

PaoloG

Anfänger

• Nachricht senden

14

Samstag, 8. September 2018, 11:37

Ich werde mal die Zeit nutzen um mich auf die Prüfung für den Führerausweis vorzubreiten. Gut das es mittlerweile Seiten wie fahrschule.ch gibt in denen man die Theorie für das Auto sowie auch den Nothelferkurs online machen kann. Da ist man doch wesentlich ungebundener

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks