Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

GrazyanaA(Gestern, 08:00)

KorneliaGut(14. Oktober 2018, 11:24)

acemindtech(10. Oktober 2018, 10:10)

TobiV(9. Oktober 2018, 18:58)

GinaP(6. Oktober 2018, 15:53)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Chat

Statistik

• Mitglieder: 595
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GrazyanaA

PeterLustig

Anfänger

• »PeterLustig« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. März 2017, 15:52

Geld vernünftig verwalten?

Hallo zusammen,
ich bin passionierter Pokerspieler, so hauptsächlich im Internet.
Ich verdiene tatsächlich, seit ich in der Zehnten oder so angefangen habe mit Geld zu spielen, auch was dabei.
Ich habe mir einfach über verschiedene Seiten die rausgesucht die die besten Quoten und vor allem den besten Einzahlungsbonus hatte.
(Wenns euch interessiert hier der Link zu einer guten Vergleichsseite die das alles berücksichtigt: Sportwetten online – Erfolgreich Online Wetten)
Problem ist, dass mein Gewinnkonto das Gleiche ist wie das von dem ich einzahle.
Ich hätte aber gerne "getrennte" Kassen, da ich sonst dazu neige mein Tageslimit zu überschreiten.
Gibt es die Möglichkeit zwei Konten mit dem jeweiligen Account zu verknüpfen, und wenn ja wie?
Würde mir sehr helfen. :)

Kulmo

Anfänger

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. August 2017, 12:20

Ich denke nicht das dass geht. Sag mal wenn du so erfolgreich damit bist, hast du dich dann auch schon mal mit dem Thema Handel mit Binäre Optionen auseinander gesetzt? Da kann man wenn man etwas Geschick hat auch ein wenig dazu verdienen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kulmo« (3. August 2017, 14:21)

SvenB

Anfänger

• Nachricht senden

3

Montag, 28. Mai 2018, 14:58

Bevor ich mein Geld in irgendwelche für mich zweifelhafte Geschäfte stecke, nehme ich die Kohle lieber und buche mich und meine Freundin für ein paar Tage (oder auch mehr) in diese Chalets in Südtirol ein, und verbringe mit ihr eine entspannende Zeit. da weiß ich wenigstens, das ich einen reellen Gegenwert für mein Geld bekomme

Barran

Anfänger

Beruf: Lehrerin

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Mai 2018, 15:57

Ich glaube, das alles ist nur ein großer Betrug!

Kulmo

Anfänger

• Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Juli 2018, 21:42

Naja, das sagen wohl die meisten Zweifler. Ich sehe es etwas anders, denn ich habe mit Kryptowährungen wie den EOS schon einige Gewinne gefahren. Man muss sich allerdings auch mehr in die Materie einarbeiten und darf nicht glauben das dass Geld von alleine kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kulmo« (26. Juli 2018, 22:30)

Xaviie

Anfänger

• Nachricht senden

6

Montag, 9. Juli 2018, 15:08

Hello!

Das ist eine wirklich gute Frage.

Kryptowährungen sind da auch so eine Sache, da kann ja theoretisch innerhalb eines Augenblicks das komplette Vermögen auch wieder verschwunden sein. Ich würde mich da nicht zu sehr darauf verlassen.

Ich werde das angesparte Geld aber wahrscheinlich eher dazu verwenden, um mich so wie bei https://www.deutsches-erfolgsinstitut.co…-selbststaendig beschrieben selbständig zu machen.

Lieben Gruß

tornado2

Anfänger

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. August 2018, 14:03

Ich hätte aber gerne "getrennte" Kassen, da ich sonst dazu neige mein Tageslimit zu überschreiten.
Gibt es die Möglichkeit zwei Konten mit dem jeweiligen Account zu verknüpfen, und wenn ja wie?

Hallo!

Ich habe bei der Sparkasse solch ein Doppelkonto. Das eine nutze ich ganz normal als Girokonto und das andere ist mehr oder weniger ein Familienkonto. Für beide Konten hab ich ein und die selbe Bankkarte und im Online-Banking werden mir auch beide Konten sofort angezeigt. Kann auch beide Konten gleichermaßen belasten. Du kannst dich hier näher dazu informieren: https://www.gevestor.de/finanzen/bank-geld
Ich bin mir nicht sicher, ob dies von jeder Bank angeboten wird. Ich weiß bspw. von meiner Mutter, dass sie zwar auch zwei Konten hat, diese aber auf 2 Girokonten verteilt. Dementsprechend zahlt sie auch die doppelte Gebühr. Ich nicht.

Kermici

Anfänger

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 22:24

Was wars am Ende eigentlich?

TobiV

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

9

Freitag, 12. Oktober 2018, 05:38

Guten morgen, also ich hoffe es wird alles mit rechten dingen zugehen, kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich denke es wird immer nur einenGewinner geben, und der bist sicher nicht du.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks