Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

chinchu(14. September 2018, 12:27)

Referendario(12. September 2018, 10:55)

PaoloG(8. September 2018, 11:23)

schwafel(5. September 2018, 10:46)

Primus(5. September 2018, 07:43)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Chat

Statistik

• Mitglieder: 585
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: chinchu

• »Flightless_Bird98« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Mai 2013, 16:15

Hilfe!! Wichtige Frage!

Hallo erstmal! Ich bin jetzt schon 15 Jahre alt geworden, bin 2 mal in der siebten Klasse sitzengeblieben und ich habe Angst das ich nicht mal den Hauptschulabschluss schaffe! Kann ich das trotzdem noch machen und z.B. die Mittlere Reife/ Ausbildung u.s. machen??? Bitte um eine Antwort! :unsure: ?( :(

Billy Müller

Anfänger

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. August 2017, 12:08

Hilfe

Hallo erstmal! Ich bin jetzt schon 15 Jahre alt geworden, bin 2 mal in der siebten Klasse sitzengeblieben und ich habe Angst das ich nicht mal den Hauptschulabschluss schaffe! Kann ich das trotzdem noch machen und z.B. die Mittlere Reife/ Ausbildung u.s. machen??? Bitte um eine Antwort! :unsure: ?( :(
Guten Tag,
also dass klingt ja nicht sehr toll. Bist du nicht fleißg ,dass du schon zum zweiten mal sitzenbleibst. Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht woran es liegt. Das beste ist Freunde die es weiter geschafft und Hilfe beim lernen bzw bei der oragnisation zu Fragen oder vielleicht sogar Nachhilfe nehmen. Dich mit Lehrern zusammen setzten und nach Problemen bzw Fehlern zu fragen die du nicht verstehst. Ich hoffe ich konnte helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Billy M.

Huntionly

Anfänger

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. August 2018, 09:36

How to test for free for 2 months HDGUARD and HDGUARD.master

The trial versions (15 clients), you can easily get to us for free, call us or write us.

Hationly

Anfänger

• Nachricht senden

4

Freitag, 31. August 2018, 16:40

Alle Informationen, die hier gesagt wurden, sind wirklich großartig.