Sie sind nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Dominik(23. September 2016, 08:32)

diana1712(19. September 2016, 07:21)

Baden(8. September 2016, 14:56)

fhboni(8. September 2016, 07:55)

MarkusT(23. August 2016, 17:06)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Chat

Statistik

• Mitglieder: 487
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dominik

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schul-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BerndM

Anfänger

• »BerndM« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. September 2014, 17:04

ebook Reader

Hallo,
ich lese hauptsächlich im Urlaub. Lohnt sich dafür die Anschaffung eines ebook readers und wie sind eure Erfahrungen?

Anita

Anfänger

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Dienstag, 30. September 2014, 16:33

Wenn du gerne und viel liest lohnt sich solch ein Reader. Es gibt mittlerweile eine breite Auswahl an Readern und für jeden ist das passende dabei. Ich hatte zunächst einen einfachen Reader ohne Internetfunktion. Irgendwann habe ich mir dann einen neuen eBook Reader gekauft und lese fast nur noch digital. Es ist einfach viel praktischer und du brauchst auf Reisen nur noch den reader und keine 4 Bücher. Als Tipp für einen sehr guten Buchtitel kann ich dir auch direkt diesen hier nennen. In dem Shop kannst du dir ganz einfach einen Buchtitel aussuchen und direkt auf den Reader laden. Wenn du noch keinen Reader hast, kannst du dort auch ein normales Buch bestellen.